Das Heilige Windrad als Höllenmaschine. Natur- und klimaschädliche Auswirkungen der Windkraft.

Der ungebremste Ausbau der Windkraft ist ein Amoklauf gegen die Natur. Dazu hier eine Argumentesammlung in Form eines Mini-Glossars von Dieter Hoffmann. Oktober 2021

Datum
30.10.2021
Autor
AGW
Kategorie
Anhänge
Quellen
--

Hat es Sinn, eine weitere Faktensammlung zu den natur- und klimaschädlichen Auswirkungen der Windkraft zusammenzustellen?
Ehrlich gesagt: Nein. Die Argumente gegen einen ungebremsten Ausbau der Windkraft liegen schon lange auf dem Tisch. Dies zeigt: Es geht gar nicht mehr um Argumente. Stattdessen hat sich eine Konditionierung durchgesetzt in der Art von: Windkraft ist hip, Windkraft ist Zukunft. Naturschutz ist langweilig und old-fashioned.

Lesen Sie weiter in der beigefügten Anlage. Es lohnt sich!

Anhänge


Diese Seite teilen
Headline

here be text